Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 138 mal aufgerufen
 Chroniken
Spielleitung Offline

Spielleitung


Beiträge: 14

13.10.2010 12:35
Wie Nanook ihren Rang bekam Antworten

Vor einigen Jahren geschah etwas was niemand jemals erwartet hätte...
Es war ein sonniger Morgen im Wald der Träumer und das Alphapaar stand auf einem kleinem Hügel...
Beide waren sehr sentimental und machten aus jeder Mücke gleich einen Elefanten...
Einer der Welpen in dem Rudel spielte mit einem Schmetterling und trat debei umher,das Alpha paar stand in der gegengesetzten Richtung so das sie sich nicht sahen...
Als der Welpe wieder getreten hatte flog etwas Dreck durch die Luft und traf jede Flanke der beiden Alphas ...
Zuerst drehte sich Mika um "Warum trittst du mit Dreck nach mir , Nodo ?!"fragte sie gleich empört.
Dann wandte sich Nodo um "Ich ?! du bist doch hier diejenige die mit Dreck um sich wirft !" und so stritten sie sich bis zum Abend bis der Rüde das Wort erhob ...
"So meine Liebe jetzt ist es mir genug ich verlasse das Rudel ! Wer kommt mit ? " Wandte er sich dem Rudel zu das sich beriet.
Doch dann erhob die Fähe das Wort " Und wer kommt mit mir mit ?" Die Rüden entschieden sich für die Fähe man konnte schließlich nie wissen vieleicht wurde man ja neuer Alpha ? Doch die Fähen wandten sich zum Rüden sie hatten das selbe im Sinne wie die Rüden...
Doch 1 Fähe entschied sich für niemanden... Alexia die Mutter Nanook's !
Sie waren damals trächtig gewesen und bekam einige Welpen ,darunter auch die jetzige Alpha Nanook...
Seit diesem Tage leitete Alexia die Herde allein weiter und vergab den Rang später ihrer Tochter Nanook...

«« **
 »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz